WISPR 2 Markteinführung

WISPR 2 Markteinführung
Die Markeinführung des WISPR 2 steht unmittelbar bevor. Wir hatten bereits die Gelegenheit ein Exemplat zu testen. Die Hauptverbesserung des WISPR 2 ist eine höhere Verdampfungstemperatur im Vergleich zu den vorigen Versionen. Diese liegt jetzt bei ungefähr 210°C (410°F) und nicht mehr bei 190°C (374°F). Darüber hinaus wurden alle Vaporizer Probleme mit der Zündung behoben und der Verdampfer erreicht seine Verdampfungstemperatur viel schneller Der WISPR 2 ist zur Zeit nur in wenigen Märkten und beim Hersteller vorzustellen. Der Einführungspreis in Deutschland wird 189€ liegen.
blog comments powered by Disqus

Kontakt

Möchtest Du auch Mitglied der Vaporizer Test Comunity werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Twitter

Google+

Sitemap